Hallo, ich bin Regina Hartl und seit meiner Hauptschulzeit werde ich auch Jeanny genannt.

jeanny-ueber-mich

Zur Hochzeitsplanung bin ich gekommen…..

Nun ja, eigentlich wollte ich nie mit Hochzeiten etwas zu tun haben, obwohl Hochzeiten & Events mir bereits in die Wiege gelegt wurden!

Schon als Kind hüpfte ich bei meinen Tanten (sogenannte Hochzeitsköchinnen im östl. NÖ & nördl. Bgld.) herum, wenn sie, sämtliches kleines Gebäck, Torten inkl. der Hochzeitstorte backten, am Hochzeitstag das Menü kochten und abends vielleicht noch ein Hochzeitsspiel darbrachten.
Danach wurde ich Bankangestellte in einer großen Bank in 1010 Wien.
Aber nebenbei arbeitete ich immer im Gastro- & Eventbereich. Davon viele Jahre in DE bei großen Sportevents, (wie zB. Schispringen)

2008 habe ich mir endlich meinen Herzenswunsch erfüllt und mich mit Jeanny´s Eventservice selbstständig gemacht. Da ich aber damals noch in der Bank arbeitete, konnte ich nur Events zum Wochenende durchführen und so sind es dann doch Hochzeiten geworden, die ich plane & organisiere.

Zu Freien Trauungen bin ich gekommen…..

Ich traue mir zu sagen, dass ich eine der 1. Rederinnen in Österreich sein durfte! 2009 durfte ich ein Ehepaar aus Luxemburg betreuen, die in Saalbach/Hinterglemm ihr Eheversprechen erneuern wollten. Neben der Organisation von Almhütte, Dekoration, Essen, Pferdeschlitten, etc. gestaltete und führte ich auch meine 1. Freie Trauung durch. Seither durfte ich schon zahlreiche Freie Zeremonien, ob Sommer oder Winter, ob am Berg oder Wasser und sogar im Ausland (Kroatien und Ungarn) durchführen. In den letzten 2-3 Jahren sind auch immer mehr Freie Taufen (Namensgebungsfeier) für Kinder dazugekommen.

Bei einer Hochzeitsplanung, Freie Trauung oder Freie Taufe lege ich am meisten Wert…..

Dass die Chemie zwischen meinen Kunden und mir passt!  Auf kreative & maßgeschneiderte Planung, Organisation & Umsetzung mit allen Details, kompetente Unterstützung des Brautpaares & individuelle Betreuung der Hochzeits-Gäste.

Besonders Spaß macht mir bei der Hochzeitsplanung  oder Freien Trauungen…..

neue Menschen und Orte kennen zu lernen und ich liebe Winterhochzeiten!

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten & Events plane & organisiere dann …..

kümmere ich mich um meine Nichten & Neffen, gehe gerne Schi laufen, bin am Wörthersee anzutreffen oder bereise gerne die Welt!

Diese Eigenschaften beschreiben mich am besten…..

Kreativ, empathisch, verantwortungsvoll, verlässlich, pünktlich, unterhaltsam, handwerklich geschickt, (ich nähe und kann sogar einen Brautstrauß binden, habe ich in der Blumenschule gelernt) Humor, Offenheit, Herzlichkeit, stressresident & flexibel

Mit welchen Specials rundest du das Service von Jeanny´s Eventservice, Freie Trauungen & Freie Traufen ab?

Stuhlhussen für Sessel mit Armlehnen & Dekoration

Mein Motto lautet / ist immer:

Es gibt immer einen Weg!     –     Im Auge des Hurrikans herrscht immer Ruhe!

Wo ich schon war …

NIEDERÖSTERREICH:
Hochzeitsvilla – Schwadorf
Felmayer – Schwechat
Kursalon Mödling
Schallaburg
Schloß Hof – Marchfeld
Schloß Eckartsau – Marchfeld
Casino Baden
Gasthaus Voitech – Wilhelmsburg
Burg Oberranna – Wachau
Kulturfabrik Hainburg
Schloßpark Mauerbach
Schloß Margarethen am Moos
Kartause Mauerbach
Schottenheuriger – Maria Enzersdorf
Seehotel Böck – Brunn am Gebirge
Stift Göttweig
Kaiserhof – Maria Taferl
Seminarhotel Göttlesbrunn
Hotel Tulbingerkogel
Schloß Rohrau
Husarentempfel – Mödling
Kunstmühle Dornau – Leobersdorf
Bogenschützenverein Höflein
Schloß Hernstein
Gastmeisterei Klosterneuburg
Schloß Krumbach
Siebenbrunnerhof – Untersiebenbrunn
Stift Göttweig
Wienerwaldhof – Tullnerbach
Ybbsthalerthütte
VAZ Sommerein
Schloß Gloggnitz
Römerstadt Carnuntum – Petronell

BURGENLAND:
Das Eisenberg – St. Martin an der Raab
Dorfmuseum Mönchhof
Am Ochsenbründl – Jois
Hochzeitsberg – Hannersberg
Orangerie – Schloß Esterhazy
Birkenhof – Gols
Dorfplatz – Pamhagen
Schloß Halbturn
Ruine Landsee – St. Martin an der Raab
Karlwirt – Winden

SALZBURG:
Xandlstadl – Saalbach-Hinterglemm
Bergstadl – Saalbach-Hinterglemm
Almdorf – St. Johann im Pongau
Schloß Mattsee
Schloß Mauterndorf

KÄRNTEN:
Haus am See – Techendorf
Stift St. Georgen am Längsee
Gasthaus Moser – Guttaring

WIEN:
Palmenhaus Burggarten
Holiday Inn – Wienerberg
Palais Auersberg
Wolke 19
Das Chadim
Schloß Thürndlhof
Schutzhaus Schafberg
Waggon 31 – Prater
Schloß Wilhelminenberg
Arcotel Kaiserwasser
Stadt Palais Sans Souci
Restaurant Napoleonwald

OBERÖSTERREICH:
Café im Park – Wels
Lindmairgut Hörsching
Gärtnerei Sandner – St. Florian
Ramsauhof
Christkindlkirche – Steyr

TIROL:
Alp Trida – Ischgl
Seealm – Achenkirch

STEIERMARK:
Hotel Paradies – Graz
Almwelt Austria – Schladming
Bärenkogel

AUSLAND:
Hotel Kempinsky – Umag – Kroatien
Hotel Alte Mühle – Csepreg – Ungarn

…. und unzähligen privaten Gärten in ganz Österreich!