Hochzeitsorganisation

Hochzeitsorganisation – Hochzeitsplanung

WO fange ich bei der Hochzeitsplanung an?
WANN soll die Hochzeit stattfinden?
WIE geht es bei den Hochzeitsvorbereitungen weiter? Wie hoch werden die Kosten?
WAS  ist wichtig, was ist zu beachten was müssen wir wissen? Was ist wen …..?
WELCHE Zeremonie wollen wir? Standesamtlich, kirchlich oder eine Freie Trauung?

1000 Gedanken schießen der Braut nach dem Heiratsantrag durch den Kopf! Alles soll perfekt sein!

Eine gute Planung, sorgfältige Organisation, sowie gut ausgewählte Dienstleister und schließlich ein strukturierter Ablaufplan, sind da unerlässlich für einer gelungenen Hochzeit! Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste sollen sich zudem rund herum wohl fühlen.
Ja, und sich noch lange an ein wunderschönes Fest erinnern!

Die Hochzeitsplanung ist meist zeitintensiv und zumal eine nervenaufreibende Recherchearbeit. Das Hochzeitsfest selber, ist aufregend und kann nebenher auch ganz schön anstrengend werden!

Daher stehe ich euch, als Hochzeitsplanerin, mit meiner offiziell 12jährigen Praxis, (inoffiziell schon um Einiges länger) Verlässlichkeit, Einsatzfreude, sowie mit viel Herzlichkeit und dementsprechender Empathie gerne zur Seite!

Kostenloses, unverbindliches Erstgespräch vereinbaren!

Hochzeitsplanung – Hochzeitsorganisation in Österreich

Bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch schauen wir zuerst mal, ob die Chemie passt!

Wenn´s passt, sprechen wir demzufolge über eure Wünsche und Vorstellungen sowie über eure Ängste, Sorgen und Bedenken. Auch wie ich euch, als eure Hochzeitsplanerin, bei der Umsetzung eurer Hochzeit unterstützen darf. Schöpft aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und profitiert von meinem Tipps & Tricks für die Umsetzung eures Events! Vom kostenlosen Erstgespräch, Erstellung des Festkonzeptes & Betreuung, während der gesamten Planungs- & Durchführungsphase, sowie die Rundum-Betreuung am Hochzeitstag und der Nachbetreuung ist hier alles beinhaltet.

Damit ihr euren schönsten Tag im Leben, sorgenfrei genießen könnt´!

Betreuung am Hochzeitstag – Hochzeitsmoderation

Ihr hättet gerne eine Betreuung an eurem Hochzeitstag? Jemanden der während eurem Fest, die Fäden hinter den Kulissen fest in der Hand hat. Aber möchtet keinen eurer Gäste dafür zur Arbeit einteilen?

Dann beauftragt doch einfach Jeanny damit!!!

Ich kümmere mich persönlich einerseits um den zeitlichen Ablauf und andererseits überwache und instruiere ich sämtliche Dienstleister. Auf Wunsch moderiere ich auch gerne das Fest und führe durch das Programm. Als zentrale Ansprechpartnerin sorge ich dafür, dass sich eure die Gäste, ebenfalls liebevoll betreut fühlen und sich gut unterhalten.

Unterstützung bei der Hochzeitsplanung – Teilbereiche

Wo traut ihr euch nicht darüber und hättet dafür gerne professionelle Hilfe?
Braucht ihr eine geeignete Location oder ein entsprechendes Catering für eure Zelthochzeit? Ihr habt zudem Schwierigkeiten die passende Hochzeitssängerin zu bekommen. Wenn ihr zum Beispiel aus dem Ausland kommt und wollt´ in den Bergen Österreichs im Winter oder vielmehr an einem der schönen Seen im Sommer heiraten! Welche Bedenken, Ängste bzw. Überlegungen habt ihr? Ihr malt euch darum schon aus, was Alles passieren kann uvm.

Keine Sorge, ich bringe die jahrelange Erfahrung sowie die notwendige Routine mit und nehme euch diese Sorgen ab!

Hochzeit – Kombiangebot

Etliche Brautpaare haben deswegen bereits mein Kombiangebot in Anspruch genommen. So konnten sie nebenher auch Kosten sparen, da ich hier einen großzügigen Rabatt gewähren kann.

Gerne wird hier deshalb das Paket Freie Trauung & Betreuung am Hochzeitstag genommen.

Hier können demgegenüber weitere Offerte wie zum Beispiel Hochzeitsplanung & Freie Trauung kombiniert werden!

Oder ferner mit einer Freien Taufe.

Ich freue mich auf euch und eure Wünsche sowie eure Bilder im Kopf.

Gemeinsam rocken wir eure Hochzeit und lassen euer Fest, auch für eure Gäste, unvergesslich werden!

Hochzeit, Weddingplaner

Die Hochzeitsplanung nimmt mehr Zeit und Nerven in Anspruch als ihr glaubt:

Stundenlange Recherche & Besichtigung vieler Locations, zeitaufwändige Angebotseinholungen und Preisvergleiche der diversen Dienstleister, Besprechungstermine & Auftragserteilung, Telefonate und Emailverkehr

Daneben stehe ich mit eurem jeweiligen Dienstleister immer im Dialog, mit euren Trauzeugen im engen Kontakt, biete euren Gästen schon im Vorfeld Rede und Antwort für den Ablauf und eventuellen Einlagen zu eurer Hochzeit und bin auch gerne eure Moderatorin.

Was ich am Hochzeitstag immer dabei habe …

Plan B
Großes Auto       
zum Transport für Blumen & Geschenke, die Hochzeitstorte oder auch mal einen Gast oder Dienstleister von A nach B zu bringen
1. Hilfe Koffer     Pflaster für eure kleinen Gäste, Nadel & Zwirn, Fleckenputzmittel, etc.
Werkzeugkoffer mit Hammer, Nagel, Kabelbinder, Kleber für Blumen, weiße Regenschirme, Blumenvasen, Ersatz-Eheringe, Verpackungsmaterial um Gästen vielleicht ein Stück Hochzeitstorte mitgeben zu können, uvm!

© Copyright - Jeanny´s Eventservice