Hochzeitsorganisation

Hochzeitsorganisation – Hochzeitsplanung

Hochzeitsvorbereitungen und das Hochzeitsfest selber,  sind aufregend und können auch ganz schön anstrengend werden!

Alles soll perfekt sein!
Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste sollen sich rund herum wohl fühlen.  Ja, und sich noch lange an ein wunderschönes Fest erinnern!

Eine gute Planung,
sorgfältige Organisation
gut ausgewählte Dienstleister
ein strukturierter Ablaufplan,
sind unerlässlich für einer gelungenen Hochzeit!

Als Hochzeitsplanerin stehe ich euch, mit meinem Know how, langjährigen Praxis, Verlässlichkeit, Einsatzfreude,
sowie mit Herzlichkeit und Emphathie sehr gerne zur Seite!

Braut

Kostenloses, unverbindliches Erstgespräch vereinbaren!

Ob Rundum-Paket oder Teilbereiche

Ob es sich um ein Rundumpaket von A-Z, (Agape bis Zubehör)

Vom kostenlosen Erstgespräch, Erstellung des Festkonzeptes & Betreuung
während der gesamten Planungs- & Durchführungsphase am Hochzeitstag
und der Nachbetreuung ist hier alles beinhaltet.

Oder ihr benötigt Unterstützung bei Teilbereichen.
Weil ihr euch mit dem Zeitplan verzettelt, Schwierigkeiten habt
die perfekte Hochzeitssängerin oder die passende Location zu finden.

Gerne nehme ich euch, die zeitintensive und auch manchmal
nervenaufreibende Recherchearbeit und die arbeitsintensive Planung, ab!

Bei unserem persönlichen Kennenlernen, sprechen wir über eure Wünsche
und Vorstellungen und wie ich euch, als Ihre persönliche Hochzeitsplanerin,
bei der Umsetzung eurer einzigartigen Hochzeit unterstützen darf.
Schöpft aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und
profitiert von meinem Tipps & Tricks für die Umsetzung eures Events!

Damit eure Traumhochzeit einzigartig wird und diese stressfrei und mit viel
Vorfreude auf euren schönsten Tag im Leben, genießen könnt´!

Ich freue mich auf euch, damit wir, eure Wünsche & Vorstellungen
für eure perfekte Hochzeit wahr werden lassen!

Ihr hättet gerne eine Betreuung am Hochzeitstag? Jemanden der bei eurem Fest die Fäden hinter den Kulissen fest in der Hand hat, aber möchtet keinen eurer Gäste zur Arbeit einteilen?

Dann beauftragt damit einfach Jeanny!!!

Ich kümmere mich persönlich um den zeitlichen Ablauf, überwache und instruiere sämtliche Dienstleister. Auf Wunsch moderiere ich auch gerne das Fest. Als zentrale Ansprechpartnerin sorge sie dafür, dass sich eure die Gäste liebevoll betreut fühlen und sich gut unterhalten.
Ich habe immer Plan B im Kopf und den “Notfallskoffer” (Ersatz-Eheringe, Nähzeug, Klebeband, Fleckenputzmittel, Hammer u. Nagel usw.) stets zur Hand.

© Copyright - Jeanny´s Eventservice