Freie Trauung – nach persönlichen Wünschen

Freie Trauung

Ihr wünscht euch schon immer eine Freie Trauung
ganz nach euren persönlichen Wünschen & Vorstellungen?

Wann, wo und wie ihr möchtet, ohne staatlichen oder kirchlichen Zwang?

Meine große Leidenschaft & mein Herzblut,
lege ich in die Gestaltung und in die Durchführung von Freien Trauungen und Willkommensfeiern.
Ich sehe es als meine Berufung, Brautpaaren ihre Trauung,
persönlich, individuell, einzigartig und unverwechselbar zu gestalten.

Bei der feierlichen & stimmungsvollen Zeremonie, möchte ich,
euch und eure Gäste zum Lachen bringen und Ihnen Freudentränen und Herzklopfen bescheren!

Freie Hochzeitsrednerin

    Gründe Jeanny als Freie Hochzeitsrednerin zu buchen:
  • Meine mehr als 10jährige Erfahrung als eine der 1. Freie Redner in Österreich!
  • Flexibel, was Uhrzeit und Trauungsort betrifft!
  • Gemeinsam gestalten wir eure ganz individuelle, einzigartige Hochzeitszeremonie!
  • Eure Trauungsurkunde wird sorgfältig und mit echtem Siegellack versehen! (kein Klebepistolensiegel!)
  • Ich passe mich mit meiner Kleidung euren Motto oder euren Hochzeitsfarben an!
  • Auf Wunsch kreiere ich eine individuelle, ausgefallene Zusatzzeremonie
    (z.B: Schlüsselzeremonie, Eiszeremonie, Handschellen, uvm.)
    und baue diese in eure Freue Trauung mit ein!
  • Mein Markenzeichen – Eine spezielle Statue als Geschenk!

Video

Schreiben von Brautpaaren!

Sehr geehrte Frau Hartl,
vielen Dank für die wunderschöne und persönliche Trauung.
Sie haben unsere Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank                Sandra & Christian

 

Liebe Fr. Hartl,

wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken! Es hat
allen sehr gut gefallen und alle haben von der Trauung geschwärmt.
Für uns war es wirklich eine richtige Märchenhochzeit, genauso wie wir es uns vorgestellt haben! Die Feier in Deutschkreutz hat noch bis halb fünf gedauert, dann sind wir auch todmüde ins Bett gefallen. 😉
Nochmals vielen Dank für alles, es war wirklich das Beste was uns passieren konnte, dass wir Sie gefunden haben!
Ganz liebe Grüße                               Daniela & Hans-Christian

 

Liebe Regina,
wir möchten uns noch einmal für deine tolle Trauzeremonie bedanken. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von deiner netten, fröhlichen und offenen Art begeistert. Man spürt das du die Zeremonie mit viel Leidenschaft und Herzblut machst und es für dich nicht einfach nur ein „Job“ ist. Du hast genau unsere Vorstellung erfüllt und wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können.
Ganz liebe Grüße                               Denise & Daniel

 

Hallo Regina,
vielen Dank nochmal, es war eine sehr schöne Trauung, wie man an den vielen Tränen der Gäste gesehen hat! Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen, jeder Einzelne hat gemeint, es war die schönste Trauung auf der er je war. Dankeschön.‘
Liebe Grüße von uns                          Kunzis

 

Liebe Frau Hartl,
ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die Leitung der Trauung. Sie haben es so herzlich mit Würde und Humor gemacht und haben so locker die Kleinkinder integriert. Es war eine wunderschöne Zeremonie. Ich musste so lachen, dass ich Ihr Ankommen quasi „vergessen“ hatte – das war der Ausdruck meines Vertrauens in Sie.
Besten Dank für die gute, persönliche und professionelle Vorbereitung und Durchführung der Zeremonie und herzliche Grüße                                      Christine

Liebe Frau Hartl,
Das Schicksal wollte, dass wir uns kennenlernen. Wenn nicht als Arbeitskolleginnen, dann im Rahmen unserer Hochzeit. Vielen Dank für die liebevolle, professionelle und persönliche Betreuung vor und während der Hochzeit. Danke für eine sehr berührende und schöne „freie Trauung“.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten den Tag genießen, mit dem Wissen, im Hintergrund zieht unser „Wedding Angel“ die Fäden.
Danke für Alles                                   Susanna & Oliver

 

Liebe Regina,
wir danken dir, dass du dich mit uns ins Abenteuer Winterhochzeit gewagt, uns in der Vorbereitung & Durchführung wunderbar unterstützt und mit Rat & Tat begleitet hast. Danke für die tolle Gestaltung unserer Trauung, die passender & bewegender nicht hätte sein können.
Es war ein märchenhaft schöner Tag, an dem sich alles wunderbar zusammengefügt hat und der für uns und unsere Gäste in eindrucksvoller Erinnerung bleiben wird.
Glücklich & dankbar grüßt dich         Familie S. mit Joleen, Paul & Lukas   Nicolette & Christian

 

Liebe Regina, wir hatten gestern leider gar nicht den Kopf oder die Zeit uns bei dir zu bedanken. Du hast das wirklich sehr liebevoll gemacht und es war für uns einfach wunderbar. Wir freuen uns, dass du die Trauung für uns gemacht hast. Es hat alles perfekt gepasst und wir hätten nichts geändert. Danke für deine lieben Glückwünsche und die nette Figur.                                      Jeany & Markus

 

Hallo Regina, vielen vielen Dank für alles. Es war eine super, traumhafte und auch emotionale Hochzeit. Auch das anschließende Fest war einfach nur genial und alle waren von Allem begeistert.                              Barbara & Xeno

Besuche mich auf facebook!
© Copyright - Jeanny´s Eventservice