Über mich…

jeanny-ueber-michSchon lange bevor ich mit Jeanny´s Eventservice begann, arbeitete und beschäftigte ich mich mit Events.

So konnte ich z.B. jede Menge Erfahrung in der Schweiz/Samnaun, in Österreich am Wörthersee  in der Gastronomie und in Deutschland/Oberstdorf bei meiner langjährigen Arbeit als Teamleiterin bei großen Events wie WM-Schispringen -fliegen, Radrundmeisterschaften und Musikevents sammeln.

Hier konnte ich mein Organisationstalent und mein kreatives Potenzial nutzen und weiß daher, dass eine perfekte Organisation und Vorbereitung eines Events viel Zeit, Nerven, Recherchearbeit, Fingerspitzengefühl und Ausdauer erfordert.

2003 absolvierte ich zusätzlich den Lehrgang für Eventmanagement bei der deutschen Firma EBAM und machte Ausbildungen für Dekoration, Feng Shui in Wien und Floristik in Regensburg.

Von April 2012 bis Dezember 2015 arbeitete ich auch für die Eventagentur & das Cateringunternehmen Opitz & Hasil und war hier für die eigene (Hochzeits-)Location und für Catering zuständig.

Nachdem ich immer wieder im Familien- & Freundeskreis, große Hochzeiten oder ihr Jubiläumsfeste am Firmensitz ausrichten durfte, wagte ich 2008 als Eventmanagerin & Weddingplanerin den Schritt in die Selbständigkeit.

Seit 2009 gestalte und führe ich auch, als Freie Rednerin Freie Trauungen durch oder werde für Willkommensfeiern/Freie Taufe gebucht!

Seither durfte ich schon, unzählige Freie Zeremonien gestalten & durchführen.
Ob bei 38 Grad im Schatten im burgenländischen Seewinkel mit 1000 Schaulustigen oder im Winter, in bekannten Schigebieten Österreichs auf romantischen Hütten, im eigenen Garten oder Lieblingsplatz des Brautpaares oder im Ausland in wunderschönen Hotelanlagen. Dabei sind der Kreativität & Individualität fast keine Grenzen gesetzt!

Durch meinen früheren Beruf, als Bankangestellte, bin ich es gewohnt vor Menschen zu sprechen und durfte hier etliche Rhetorik- und Trainerausbildungen absolvieren.
Für die Durchführung von Freien Trauungen & Willkommensfeiern/Namensfest machte ich zusätzlich ein spezielles Training bei der Sprachtrainerin Freya Schumann. Sie trainiert auch die Damen und Herren im ORF, im Parlament und viele Wirtschaftsbosse.

Meine große Leidenschaft & mein Herzblut, lege ich in die Gestaltung und in die Durchführung von Freien Trauungen und Willkommensfeiern. Ich sehe es als meine Berufung, Brautpaaren ihre Trauung und neuen ErdenbürgerInnen ihr Namensgebungsfest, persönlich, individuell, einzigartig und unverwechselbar zu gestalten.

Um eine vertrauensvolle Basis zu meinen Kunden aufzubauen, bin ich um gute Kommunikation, Offenheit und Herzlichkeit bemüht und versuche mit Humor und Einfühlungsvermögen jede stressige Situation flexibel zu meistern.

Auf unser Kennenlernen freut sich

Jeanny

  • Niederösterreich. & Burgenland

    NIEDERÖSTERREICH:
    Hochzeitsvilla – Schwadorf
    Felmayer – Schwechat
    Kursalon Mödling
    Schallaburg
    Schloß Hof – Marchfeld
    Casino Baden
    Gasthaus Voitech – Wilhelmsburg
    Burg Oberranna – Wachau
    Kulturfabrik Hainburg
    Schloßpark Mauerbach
    Schloß Margarethen am Moos
    Kartause Mauerbach
    Schottenheuriger – Maria Enzersdorf
    Seehotel Böck – Brunn am Gebirge
    Stift Göttweig
    Kaiserhof – Maria Taferl
    Seminarhotel Göttlesbrunn
    Hotel Tulbingerkogel
    Schloß Rohrau
    Husarentempfel – Mödling
    Kunstmühle Dornau – Leobersdorf
    Bogenschützenverein Höflein
    Grand Hotel Sauerhof – Baden
    Schloß Hernstein
    Gastmeisterei Klosterneuburg
    Schloß Krumbach
    Siebenbrunnerhof – Untersiebenbrunn
    Stift Göttweig

    BURGENLAND:
    Das Eisenberg – St. Martin an der Raab
    Dorfmuseum Mönchhof
    Am Ochsenbründl – Jois
    Hochzeitsberg – Hannersberg
    Orangerie – Schloß Esterhazy
    Birkenhof – Gols
    Dorfplatz – Pamhagen
    Schloß Halbturn
    Ruine Landsee – St. Martin an der Raab
    Karlwirt – Winden

     

  • Andere Bundesländer & Ausland

    WIEN:
    Palmenhaus Burggarten
    Holiday Inn – Wienerberg
    Palais Auersberg
    Wolke 19
    Das Chadim
    Schloß Thürndlhof
    Schutzhaus Schafberg
    Waggon 31 – Prater
    Schloß Wilhelminenberg
    Arcotel Kaiserwasser
    Stadt Palais Sans Souci

    SALZBURG:
    Xandlstadl – Saalbach-Hinterglemm
    Bergstadl – Saalbach-Hinterglemm
    Almdorf – St. Johann im Pongau
    Schloß Mattsee

    KÄRNTEN:
    Haus am See – Techendorf
    Stift St. Georgen am Längsee
    Gasthaus Moser – Guttaring

    OBERÖSTERREICH:
    Café im Park – Wels
    Lindmairgut Hörsching

    TIROL:
    Alp Trida – Ischgl
    Seealm – Achenkich

    STEIERMARK:
    Hotel Paradies – Graz

    AUSLAND:
    Hotel Kempinsky – Umag – Kroatien

    …. und unzähligen privaten Gärten in ganz Österreich!