Betreuung am Hochzeitstag

Hochzeitstagbetreuung – Zeremonienmeister – Festmanagement

Ihr hättet gerne jemanden der bei eurem Fest die Fäden hinter den Kulissen fest in der Hand hat. Aber möchtet keinen eurer Gäste zur Arbeit einteilen?

Dann beauftragt doch einfach Jeanny damit!!!

Ich kümmere mich persönlich um den zeitlichen Ablauf, überwache und instruiere sämtliche Dienstleister. Auf Wunsch moderiere ich auch gerne das Fest. Als zentrale Ansprechpartnerin sorge sie dafür, dass sich eure die Gäste liebevoll betreut fühlen und sich gut unterhalten.
Ich habe immer Plan B im Kopf und den “Notfallskoffer” (Ersatz-Eheringe, Nähzeug, Klebeband, Fleckenputzmittel, Hammer u. Nagel usw.) stets zur Hand.

MEIN TIPP DAZU:
Wenn ihr im Vorfeld alles selbst organisiert habt, können ihr erahnen, wie anstrengend der Tag eures Festes werden kann. Gönnt euch daher, an eurem Ehrentag eine Hochzeitsbetreuung, damit ihr jede Minute unbeschwert genießen können!

© Copyright - Jeanny´s Eventservice